Es ist wieder soweit, die Wohlfühlzeit hat begonnen. Obwohl man zu dieser Jahreszeit noch schwerer als sonst aus dem Bett kommt, war es jedoch längst an der Zeit, mich von meiner schönen warmen Bettdecke zu verabschieden, um mich so langsam auf den Tag vorzubereiten! Mein geliebter Hausbär hat lange vor mir das warme Bett verlassen und wartete schon mit einer guten, heißen Tasse Kaffee auf mich, denn es sollte heute noch zum Einkaufen gehen!

Weiterlesen...

28 Nov 2021 von Hilda
Heutzutage sagen wir nicht mehr, dass wir es uns gemütlich machen: auf dem Sofa, um ein Buch zu lesen oder an unseren angefangenen Wollstrümpfen weiter zu stricken oder einfach nur unseren Lieblingskaffee zu genießen; im Wald einen wunderbaren Spaziergang machen, um die Natur und die würzige Luft in uns aufzunehmen; einfach uns wohl fühlen wollen, indem wir entspannen, gemeinsam unter der Wolldecke liegend einen schönen oder auch gruseligen Film anschauen usw. Nein, heutzutage, machen wir „Hygge“!

Weiterlesen...

26 Okt 2021 von Hilda