Lebensfreuden

Allerlei

Freitag 11 Dezember 2020 - 04:20:11
adventskalender11.jpg Die Adventszeit lässt uns kreativ werden und wir probieren doch dann alle gerne etwas Neues aus! Und das, was uns so einfällt, lässt uns näher zusammenrücken und der alltägliche Stress tritt ein wenig in den Hintergrund!

Um diese Zeit so richtig ausschöpfen und genießen zu können, wollen wir in den kommenden Tagen allerlei ausprobieren. Lasst uns leckere Sachen backen, wozu wir im vergangenen Jahr vielleicht nicht gekommen sind! Noch mehr heißen Kakao trinken als ohnehin schon. Und da sind ja noch all die Weihnachtsfilme, die wir schon so oft gesehen haben, dass wir ihre Dialoge auswendig mitsprechen können! Stürzt eure Fantasie in das bunte Allerlei, in all die schönen Sachen, die ihr in eurem Geist und eurem Herzen herumtragt und spürt, wie euch die Beschäftigung damit beschwingt und durch die weihnachtliche Zeit trägt.
Habt einen schönen 11. Dezember, eure Hilda




0 Kommentare