Lebensfreuden

Silvester 2018

Montag 31 Dezember 2018 - 16:33:37
silvester.jpg Heute am 31. Dezember werden Uhren und Kalender wieder auf Anfang gestellt,
heute um 0 Uhr dürfen wir einen weiteren Jahreszyklus neu gestalten.

Wir nehmen uns vielleicht wie jedes Jahr Dinge vor, die wir schon immer mal machen wollten, haben die neuen alten guten Vorsätze.
Doch ganz gleich, ob wir sie wirklich in die Tat umsetzen werden oder nicht, ganz gleich, ob wir sie erreichen werden - der Versuch allein zählt, unsere Einstellung,
dass wir uns dafür bereit erklärt haben, einen Neubeginn zu versuchen, Neues zu erleben!

Einige Dinge werden wir möglicherweise noch mit ins neue Jahr nehmen, einige werden wir eventuell loslassen.
Wir werden uns vielleicht eine bessere Welt wünschen, weil wir finden, dass sie es gut vertragen könnte, und werden überlegen, wie das auch durch unser Mitwirken gelingen mag!
Was wir uns auch immer für das neue Jahr wünschen oder uns vorgenommen haben, lasst uns heute einen Schritt nach vorne machen.
Lassen wir uns doch einfach überraschen von all den Dingen, die das Universum für uns vorgesehen hat, und hoffen wir, dass wir an diesen Begegnungen wachsen werden.
Ein erfülltes neues Jahr, liebe Welt!

Hilda






2 Kommentare


    Hilda
    2 Jahre vor

    Dankeschön liebe Hanni

    0 0
    Hanni
    2 Jahre vor

    Das hast du wunderschön formuliert

    1 0