In Zeiten von Corona haben wir es oft nicht leicht und sehnen uns danach, einmal alle Vorschriften und Maßnahmen, was den eigenen Schutz und den unserer Mitmenschen betrifft, für ein paar Stunden einfach nur auszublenden! Was nicht so einfach ist, doch heute möchte ich es mit der Hilfe meiner Fantasie einmal probieren!

Weiterlesen...

03 Aug 2021 von Hilda
Wir waren zum Nachmittagskaffee bei Tante Becky und Onkel Sven eingeladen und haben mit allen Mitteln nach Ausreden gesucht, um nicht hingehen zu müssen! Ich weiß, das hört sich nicht wirklich schön und nett an, doch ich muss zu unserer Verteidigung sagen, dass es jedes Mal, wenn wir die beiden besuchen, eine kleine Überwindung kostet! Warum? Weil Tante Becky und Onkel Sven sich zu gerne streiten und wir nicht gerade in die Schusslinie geraten möchten. Ich glaube, wir haben die beiden noch nie friedlich miteinander gesehen, und doch scheinen sie sich sehr gern zu haben.

Weiterlesen...

13 Jul 2021 von Hilda